Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: kaum Erinnerungen an die Golden Globes

Sandra Bullock: kaum Erinnerungen an die Golden Globes

19.01.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock kann sich nicht mehr wirklich an ihre Dankesrede bei den Golden Globes erinnern.

Die Schauspielerin freute sich am Sonntag (17.01.) bei der Preisverleihung so sehr über ihren Sieg in der Kategorie "Beste Darstellerin in einem Drama", dass sie eine Art Blackout hatte. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" nach ihrer Dankesrede: "Ich will nur meine Familie finden und ihnen alles erzählen. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, keine Ahnung. Ich fühle mich, als wäre ich in Ohnmacht gefallen."

Sandra Bullock gewann den Golden Globe übrigens für ihre schauspielerische Leistung in dem Drama "Blind Side". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen