Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock hat früher gelispelt

Sandra Bullock hat früher gelispelt

01.09.2009 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock bereut, dass sie als Kind eine Sprachtherapie gemacht hat.

Die Schauspielerin hat früher gelispelt, das aber mit professioneller Hilfe überwunden. Heute allerdings, so die 45-Jährige, sehe sie das Ganze kritisch. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Als ich acht war, habe ich meine Sprecherziehung bekommen. Ich wünschte, damals wäre jemand da gewesen, der gesagt hätte: 'Du musst dich nicht verändern. Bleib' wie du bist!'

Sandra Bullock ist in der Schule übrigens nicht besonders beliebt gewesen. Auch bei Jungs hatte sie in ihrer Jugend keinen Erfolg, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen