Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock eckt oft an

Sandra Bullock eckt oft an

21.12.2018 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat verraten, dass die Dreharbeiten zu ihrem neuen Netflix-Film "Bird Box" alles andere als leicht waren.

In der Talkshow von Stephen Colbert sagte die 54-Jährige: "Ich bin oft gegen die Kamera und Gegenstände gelaufen, aber das hat es authentisch wirken lassen. Es gab ein bisschen Blut und ein paar Tränen, aber ich war okay." Dass das alles passieren konnte, ist kein Wunder, schließlich musste sie in der Rolle der Malorie die Hälfte der Zeit eine Augenbinde tragen, um sich und ihre zwei Kinder vor einer Kraft zu beschützen, die die Menschen in den Selbstmord treibt.

Das Ergebnis der Dreharbeiten unter erschwerten Bedingungen steht ab heute (21.12.) bei Netflix zum Abruf bereit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen