Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne eckt bei den Fans an

Liam Payne eckt bei den Fans an

08.09.2015 - 09:31 Uhr

London - Liam Payne hat die One Direction-Fans verärgert. Der 22-jährige Sänger postete vor kurzem ein Foto, das ihn mit Zigarette in der Hand in einem Privatflugzeug zeigt.

Und seine Anhänger fanden das gar nicht gut. Unter dem Post stehen Kommentare wie: "Du musst mit dem Rauchen aufhören! Das ist schlecht für dich und du bist zu jung, um zu sterben" oder "Das macht mich traurig, weil in der Familie meines Vaters alle rauchen und ich mag das nicht". Nur wenige zeigten Verständnis für das Laster des Sängers. Ein Fan allerdings schrieb: "Nun, es ist deine Verantwortung, wenn du rauchen willst, okay, ich verstehe das, aber werde nicht süchtig."

One Direction sind im Moment übrigens auf Welttournee und arbeiten parallel an ihrem fünften Album. 2016 wird sich die Boyband eine Auszeit gönnen. Wie lange diese dauern wird, steht aktuell noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen