Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: gerne noch viel mehr Avatar-Teile

Sam Worthington: gerne noch viel mehr Avatar-Teile

16.08.2011 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington würde gerne viel öfter als blauer Riese auf der Leinwand zu sehen sein.

Soll heißen: wegen ihm könnten es auch zehn Teile von "Avatar" werden. Und das vor allem wegen Regisseur James Cameron. Wörtlich meinte der 35-Jährige: "Ich liebe es! Ich mache Teil zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun und zehn mit Jim. Ich liebe es, mit ihm zu arbeiten. Er legt die Latte sehr hoch, gibt dir aber alles mit, damit du drüber kommst... Er verändert dein Leben. Er hat nicht nur meine Karriere verändert, er hat mein Leben verändert. Das ist schon schön."

Momentan werden zwei Fortsetzungen von "Avatar" gedreht. Diese sollen aber nicht vor 2014 in die Kinos kommen. Außerdem legt James Cameron Wert darauf, dass die dann drei "Avatar"-Teile nicht als Trilogie gesehen werden. Er erklärte, jeder könne für sich selbst stehen, es sei also keine typische Fortsetzungsgeschichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen