Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Rockwell & seine großartigste Rolle

Sam Rockwell & seine großartigste Rolle

21.02.2018 - 09:45 Uhr

London - Mit seiner Rolle in "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" hat Sam Rockwell den absoluten Volltreffer gelandet.

Zumindest sieht der Schauspieler das selbst so. Backstage bei den Bafta Awards am Sonntagabend (18.02.) sagte er jedenfalls laut "contactmusic.com" zur Presse: "Das ist sicherlich eine der großartigsten Rollen, die ich je hatte. Man kann es vielleicht mit ein paar Dingen vergleichen, die ich auf der Bühne gemacht habe."

Bei den Bafta Awards gewann Sam Rockwell übrigens in der Kategorie "Bester Nebendarsteller". In derselben Kategorie ist er auch für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen