Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Mendes: Skyfall schlachtet Ms Vorgeschichte aus

Sam Mendes: Skyfall schlachtet Ms Vorgeschichte aus

03.05.2012 - 17:22 Uhr

London - Sam Mendes wird im neuen Bond-Film "Skyfall" den Fokus verstärkt auf Mi6-Chefin M richten.

Der Regisseur findet diesen Charakter, der von Dame Judi Dench verkörpert wird, nämlich unheimlich interessant. Er sagte "collider.com": "Ich finde es interessant, wie Ms Vorgeschichte ein Teil der Handlung ist, weil die vorangegangenen Filme vor kurzem damit begonnen haben, sie menschlicher zu machen und mehr von ihrem Privatleben zu zeigen. Es scheint so, als würde man tiefer auf den Charakter eingehen. Nun war es an der Zeit, Ms Vorgeschichte auszuschlachten und die Handlung wirklich darauf basieren zu lassen."

"Skyfall" wird übrigens voraussichtlich am 01. November in die Kinos kommen. Die Hauptrolle in dem Streifen spielt wieder Daniel Craig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen