Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ex-Mann schlachtet Ehe aus!

Amy Winehouse: Ex-Mann schlachtet Ehe aus!

29.07.2009 - 06:32 Uhr

London - Blake Fielder-Civil schlachtet seine Ehe mit Amy Winehouse richtig aus.

Anders sind die andauernden Presse-Äußerungen nicht zu erklären. Nachdem der Brite bereits erklärte, Amy sei 2007 beinahe an einer Überdosis Heroin gestorben, habe Model Kate Moss Kokain geklaut und tagelange Drogen-Exzesse hinter sich gebracht, läutet er nun die nächste Runde ein. Der 28-Jährige sagte, seine Ex-Frau habe ihn mit vier Männern betrogen - mindestens. Laut der "Sun" meinte Fielder-Civil wörtlich: "Es können noch viele andere mehr gewesen sein. Wenn es so ist, hat sie es mir aber nicht erzählt."

Erst seit wenigen Tagen sind Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil geschieden. Seit dem spricht der 28-Jährige beinahe täglich mit der Presse. Fielder-Civil plaudert munter über die Drogenvergangenheit seiner Ex. Er erzählt, wie er sie zum Heroin brachte, wie sie stark abhängig wurde und schließlich beinahe durch ihre Sucht gestorben wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen