Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin schweigt lieber

Sam Claflin schweigt lieber

12.11.2015 - 17:50 Uhr

München - Jetzt, wo Sam Claflin endlich Gehör findet, weiß er nicht, wofür er seine Stimme einsetzen soll.

Der 29-Jährige hat sich in seiner Jugend immer gegen seine drei Brüder durchsetzen müssen und war deshalb eher schüchtern. Doch die Schauspielerei hat ihm geholfen, das zu überwinden, erzählte er der "Cosmopolitan". Wörtlich sagte er: "Ich habe nach einer Stimmer gesucht, um gehört zu werden. Durch die Schauspielerei habe ich sie schließlich gefunden. Das Absurde ist: Jetzt, da ich die Plattform hätte, um Dinge herauszuschreien und mich ins Rampenlicht zu stellen, liebe ich es, still zu sein."

Sam Claflin ist übrigens gerade in dem Film "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2" zu sehen. Der finale Teil der Franchise kommt hierzulande am 19. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen