Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs genießt & schweigt lieber

Olly Murs genießt & schweigt lieber

19.06.2013 - 14:45 Uhr

London - Über seine Frauengeschichten legt Olly Murs lieber den Mantel des Schweigens.

Der Sänger will schließlich nicht als "Aufreißer des Jahres" in den britischen Medien die Runde machen, deshalb hält er sich bei diesem Thema eher bedeckt. Im Interview mit der "Sun" sagte der 29-Jährige: "Ich versuche die Mädels unter Verschluss zu halten. Ich habe zwar Dates gehabt, aber die halte ich von den Klatschkolumnen fern. Ich stehe gerne im Rampenlicht, aber es kann schon ziemlich heikel sein, wenn man mit einem Mädchen ausgeht und die Leute einen erkennen. Wenn es um mein Liebesleben geht und Mädels, mit denen ich geschlafen habe oder Spaß hatte, bin ich lieber ruhig, denn ich möchte nicht zum 'Aufreißer des Jahres' ernannt werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen