Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Mendes schweigt zu Bond-Interpret

Sam Mendes schweigt zu Bond-Interpret

09.12.2014 - 14:43 Uhr

London - Wer den neuen Bond-Song singen wird, steht offenbar schon so gut wie fest.

Allerdings möchte Regisseur Sam Mendes noch nicht verraten, wer den Titelsong zu "James Bond - Spectre" beisteuern wird. Der 49-Jährige überlässt das Verkünden dieser Entscheidung offenbar lieber Produzentin Barbara Broccoli, denn gegenüber "Entertainment Now!" teilte Mendes mit: "Wann ihr das herausbekommen werdet? Das müsst ihr Barbara Broccoli fragen, aber ich würde sagen - auf der Erfahrung des letzten Males -, sehr, sehr spät." Zu den Favoriten Sam Smith oder Lana Del Rey wollte sich Sam Mendes deshalb nicht äußern.

"James Bond - Spectre" soll übrigens im Herbst 2015 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig, die Regie übernimmt Sam Mendes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen