Startseite » Musik » Musik News » John Mayer schweigt lieber

John Mayer schweigt lieber

15.02.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - John Mayer macht sich nach seinem umstrittenen "Playboy"-Interview ein wenig rar.

Kein Wunder: Für die Benutzung des N-Wortes hat sich der Sänger bereist öffentlich entschuldigt, und die Schwulen und Lesben warten auch noch auf eine Entschuldigung, weil er das Wort "Schwuchtel" verwendet hatte. Via "Twitter" ließ Mayer jetzt einen vorerst letzten Kommentar verlauten. Er schreibt: "Noch wurden keine Entzugskliniken für A***löcher erfunden." Damit meinte er wohl vor allem sich selbst.

John Mayer hatte in einem Interview mit dem "Playboy" zum Beispiel auf die Frage, ob er sich von Rappern wie Jay-Z oder Kanye West akzeptiert fühle, gesagt: "Wenn man wirklich einen 'Hood-Pass' hätte, könnte man den 'N...-Pass' nennen. Aber ich bekomme keinen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen