Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & David Harbour über ihr Hochzeitsmenü

Lily Allen & David Harbour über ihr Hochzeitsmenü

11.09.2020 - 07:27 Uhr

Las Vegas - Lily Allen und David Harbour machten ihre Beziehung erst letztes Jahr öffentlich, jetzt folgt die Hochzeit: Die Sängerin und der Schauspieler haben sich in der Graceland Chapel Las Vegas das Ja-Wort gegeben - natürlich mit legendärem Elvis-Imitator.

Und was gab es als Menü? Burger. Ja, so bodenständig sind die beiden. Auf ihren "Instagram"-Profilen zeigen sie die Beweis-Fotos: Ein Tisch voller Burger, Pommes und Limo. Und auf einem Bild beißt Allen herzhaft in ihrem Burger - natürlich ganz vorsichtig, um sich ihr helles "Dior"-Kleid nicht schmutzig zu machen.

Mit Sekt angestoßen hat Lily Allen wohl nicht. Im Juli meinte sie stolz, sie sei seit 365 Tagen clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen