Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Rolle in Wolverine-Streifen?

Ryan Reynolds: Rolle in Wolverine-Streifen?

19.02.2008 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Der 31-Jährige steht demnächst angeblich für den neuen "Wolverine"-Film vor den Kameras. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "JustJared.com". Einem Insider zufolge soll Reynolds den Bösewicht "Deadpool" mimen. Die Hauptrolle "Wolverine" wird natürlich wieder Hugh Jackman übernehmen. Das neueste Abenteuer des "X-Man" kann voraussichtlich schon ab 30. April 2009 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Übrigens: Hugh Jackman verbietet seinen Kindern, die Filme der Erfolgs-Triologie "X-Men" zu sehen. Grund: Der Hollywoodstar und zweifache Familienvater findet, dass sie zu jung dafür sind. Die beiden sollen ihren Vater noch nicht als Kämpfer "Wolverine" auf der Kinoleinwand sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen