Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: erschöpft, aber glücklich

Ryan Reynolds: erschöpft, aber glücklich

26.01.2015 - 06:45 Uhr

Park City - Ryan Reynolds bekommt derzeit ziemlich wenig Schlaf.

Die Frau des Schauspielers, Blake Lively, brachte vor kurzem das erste Kind des Paares zur Welt und die Kleine hält ihre Eltern anscheinend ziemlich auf Trab. Der 38-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" über die Vaterfreuden: "Es ist erstaunlich, wie erschöpft und glücklich man gleichzeitig sein kann." Aber wie immer nimmt Reynolds seine neue Aufgabe mit Humor. Als er gefragt wurde, wie das Leben mit einem Baby im Haus so sei, scherzte er: "Ich habe mich hineingeworfen und mache alle möglichen Dinge. Ich habe sogar versucht zu stillen. Das war für das Baby frustrierend und ehrlich verstörend für mich... Nicht so gut ist die Antwort."

Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit 2012 verheiratet. Ihre Tochter soll im Dezember 2014 in New York zur Welt kommen sein. Einzelheiten dazu haben die Schauspieler bisher nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen