Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Die Zeit verfliegt nur so

Ryan Reynolds: Die Zeit verfliegt nur so

07.07.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds findet es den reinen Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Seit der Schauspieler im Dezember 2014 Vater geworden ist, hat er das Gefühl, dass ihm die Zeit nur so durch die Finger rinnt. Er sagte "Aol Build": "Man fühlt plötzlich, wie die Zeit erbarmungslos vorbeigeht. Nichts lässt einen schneller altern als ein Kind zu haben und das ist nicht so, weil man mitten in der Nacht alle fünf Sekunden aufwacht, weil jemand in die Windel gemacht hat, sondern weil man diesen Menschen ansieht und die Zeit verfliegt einfach. Man fragt sich, 'Wie ist es möglich, dass du schon ein halbes Jahr alt bist?‘ Und da die meisten Menschen im Bestfall 90 Jahre auf diesem Planeten haben, fängt man an, ein bisschen auszuflippen. Man macht das Beste aus der Zeit, die man mit diesem Menschen hat."

Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Die Schauspielerin brachte im Dezember 2014 Töchterchen James zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen