Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: ab sofort Umweltschützer

Ryan Reynolds: ab sofort Umweltschützer

21.08.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds geht unter die Umweltschützer.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er wolle künftig für grüne Politik werben. Auf diese Idee sei er gekommen, weil er sich, so Reynolds, während der Dreharbeiten zu "The Green Lantern" ausgiebig mit der Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko beschäftigen musste. Laut "people.com" meinte der 33-Jährige: "Wir sind über die Unglücksstelle der Deepwater Horizon geflogen und es sah aus, als ob jemand ein bisschen Wasser in ein riesiges Ölbassin gekippt hätte. Ich sehe das Ganze als einen Weckruf, eine Chance, um auf saubere Energien und eine umweltfreundlichere Wirtschaft umzusteigen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen