Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Umweltschützer & doch Heli-Nutzer

Will.I.Am: Umweltschützer & doch Heli-Nutzer

23.05.2012 - 14:00 Uhr

London - Was passt hier nicht? Will.I.Am setzt sich für die Umwelt ein und will den Klimawandel stoppen.

Dazu reiste er jetzt von London nach Oxford, um an der dortigen Uni eine Rede zu halten. Aber: Will.I.Am kam nicht etwa mit dem Zug - er kam mit dem Privat-Helikopter! Wenig umweltbewusst... Die Lehrer der Universität sahen das nicht ganz so dramatisch. Einer sagte, so "contactmusic.com": "Die Ironie entging nicht allen... Aber er sieht die Probleme und schreibt sogar Songs darüber. Die Tatsache, dass er die Probleme versteht, ist vielleicht wichtiger als sein mit Unbedacht gewähltes Transportmittel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen