Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: verliebt in Amanda Seyfried?

Ryan Phillippe: verliebt in Amanda Seyfried?

01.11.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe soll frisch verliebt sein.

Angeblich hat der Schauspieler mit Kollegin Amanda Seyfried angebandelt. Wie "X17Online" berichtet, wurden die beiden gestern (31.10.) gemeinsam auf Kate Hudsons Halloween-Party in Los Angeles gesehen. Dabei wirkten sie angeblich wie ein Paar. Ein Paparazzi sagte dazu: "Ryan und Amanda waren definitiv zusammen, aber sie wollten nicht, dass wir Fotografen das sehen. Bevor sie sahen, dass wir da waren, haben sie mit anderen Leuten auf der Party geredet und gelacht und waren offensichtlich ein Paar. Ryan war sehr süß zu ihr - er hatte seine Hand auf ihrem Rücken, während sie sich mit einem anderen Paar unterhielten. Sie sahen toll zusammen aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen