Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling im Halloween-Fieber

Ryan Gosling im Halloween-Fieber

30.10.2011 - 12:00 Uhr

Schaurig: Ryan Gosling (30) steht auf die gruselige Halloween-Dekoration, mit der er sein Haus schmückte.

Der Darsteller ('Crazy, Stupid, Love') ist der glückliche Bewohner eines neuen Anwesens in Los Angeles, das er nach seinem Umzug aus New York zu Beginn des Jahres mietete. Sein neues Heim ist ein Bungalow, der zum exklusiven Chateau-Marmont-Hotel gehört. Allerdings langweilte den Star die Dekoration und er schmückte das Haus kurz entschlossen nach seinem eigenen Geschmack neu.

"Ryan ist bereits in die gruselige Halloween-Atmosphäre abgetaucht und bringt jeden Tag neue Taschen voller unheimlicher Sachen vom Einkaufen mit ... wie Skelette, die im Dunkeln leuchten, Monstergesichter, Kreuze, Hexenbesen und andere Halloween-Gegenstände", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Angeblich hat es der Star in seinem Schlafzimmer etwas übertrieben und den kompletten Raum mit Gruseldeko ausgestattet: "Sein Zimmer erinnert an einen Horrorfilm, aber ihm gefällt das total. Er sagte zu seinem Personal, dass es am 31. Oktober, wenn der Mond aufgeht, besonders gruselig werden wird", verriet der Alleswisser.

Na dann wünschen wir eine recht gruselige Halloween-Party, Ryan Gosling!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen