Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Ich mag Kinder nicht wirklich

Ryan Gosling: Ich mag Kinder nicht wirklich

14.01.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling ist kein Kinderfreund.

Die sechsjährige Faith Wladyka belehrte ihn bei den Dreharbeiten zu "Blue Valentine" allerdings eines Besseren. Der 30-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich mag Kinder nicht wirklich! Faith ist anders, sie ist kein Dummkopf. Die meisten Kinder fragen niemals, wie es einem geht - es geht die ganze Zeit nur um sie. Aber Faith ist wirklich ein höflicher, kluger und lustiger Mensch."

Ryan Gosling wird derzeit übrigens seine Beziehung mit "Blue Valentine"-Co-Star Michelle Williams nachgesagt. Beide dementierten die Gerüchte inzwischen mehrfach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen