Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: findet Gewalt amüsant

Ryan Gosling: findet Gewalt amüsant

22.09.2011 - 08:52 Uhr

New York - Ryan Gosling findet, ein paar gewalttätige Szenen können hin und wieder amüsant sein.

"Drive", der neue Film des Kanadiers, wurde laut "contactmusic.com" bisher schon häufiger für seine Gewalt-Szenen kritisiert. Gosling allerdings findet, die Menschen sollten solche Dinge nicht allzu ernst nehmen. In einem Interview sagte Ryan über den Film von Regisseur Nicolas Winding: "Für mich war es großartig zu sehen, in welcher Art und Weise Nicolas Gewalt behandelt. Letzte Nacht sind wir für eine Testvorstellung im Kino gewesen und bei einer Szene, als jemand in den Hals gestochen wird, haben alle angefangen zu lachen."

Der Action-Thriller "Drive" mit Ryan Gosling und Carey Mulligan kommt übrigens voraussichtlich im Januar 2012 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen