Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand will ein Heiliger werden

Russell Brand will ein Heiliger werden

09.01.2015 - 15:02 Uhr

London - Russell Brand hat die geistliche Hindu-Führerin Amma, auch "The Hugging Saint" genannt, in Indien getroffen.

Auf seiner Webseite teilte der Komiker gestern (08.01.) seine Gedanken zu dieser Erfahrung mit und schrieb: "Als ich zum ersten Mal von 'The Hugging Saint' hörte, fragte ich mich, wie man einfach nur durchs Umarmen eine Heilige werden kann? Mein Verständnis ist, dass man mindestens drei Wunder vollbringen muss, die dann vom Vatikan überprüft werden. (...) 'Das ist nicht fair, ich will ein Heiliger sein‘ denke ich sofort." Scheinbar ist dem 39-Jährigen dabei auch egal, in welcher Weltreligion er als Heiliger verehrt wird.

Russell Brand ist für seine Liebe zu Yoga und zu anderen fernöstlichen philosophischen Lehren bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen