Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik soll wie Russell Brand werden

Zayn Malik soll wie Russell Brand werden

03.08.2014 - 11:29 Uhr

London - Zayn Malik kann sich liebestechnisch eine Scheibe von Russeld Brand abschneiden.

Das findet zumindest die Freundin des Schauspielers, die dem One Direction-Star Liebestipps gegeben haben soll. Jemima Khan hat ihm angeblich verraten, wie er sein Glück findet. Ein Insider meinte dazu gegenüber "The Sun": "Jemima hat sich seiner angenommen und ihm ein paar Ratschläge erteilt. (...) Sie sagte, er solle sich eine gute Ehefrau suchen und sich häuslich niederlassen." Seine Freundin Perrie Edwards soll sie offenbar für keine gute Partie halten. Die Quelle dazu wörtlich: "Außerdem solle er sich von Leuten fernhalten, die ihn nur ausnutzen. Das war definitiv ein Seitenhieb gegen Perrie."

Russell Brand ist übrigens seit September 2013 mit Jemima Khan liiert. Zayn Malik und Perrie Edwards sind hingegen schon seit 2011 ein Paar und seit August 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen