Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand war Katy Perry treu

Russell Brand war Katy Perry treu

06.06.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Russell Brand ist Katy Perry während ihrer 14-monatigen Ehe nie fremdgegangen.

Obwohl der britische Comedian gestand, dass die Zeit mit der Sängerin für ihn oft ziemlich schwer war, habe er nie einen Ausrutscher mit einer anderen Frau gehabt. Dem "Esquire"-Magazin sagte der 38-Jährige: "Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich darauf bedacht, treu zu sein und mich an die Regeln zu halten, die ich mit meinem Partner vereinbare. Das muss einfach sein. Die Ehe ist eine schöne Sache, aber man muss sie auch wirklich wollen."

Russell Brand und Katy Perry gaben sich im Oktober 2010 das Ja-Wort. Im Dezember 2011 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen