Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Verwaltung macht die Scheidung schwierig

Russell Brand: Verwaltung macht die Scheidung schwierig

13.06.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Russell Brand ist ein bisschen genervt von den Scheidungsformalitäten.

Der britische Comedian ließ sich nach nur einem Jahr von Katy Perry scheiden und er war erstaunt, welche Behördengänge dafür nötig waren. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Die Ehe hat irgendwie funktioniert, man ist verheiratet und es ist gut, denn ist man nicht mehr verheiratet und das ist auch gut. Man muss die Dinge einfach akzeptieren. Sie ist ein Mensch, den ich liebe, aber das ist eine neue Zeit. Die Scheidung ist wegen der Verwaltung schwierige - viel Verwaltung!"

Russell Brand hat im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe die Scheidung von Katy Perry eingereicht. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit 07. Februar ist die Scheidung durch, am 14. Juli wird sie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen