Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand steht auf Feuerwaffen

Russell Brand steht auf Feuerwaffen

19.06.2012 - 08:30 Uhr

Vorsicht: Russell Brand (37) spielt gern den Revolverhelden.

Der britische Komiker ('Arthur') wurde ein Fan von echten Feuerwaffen, nachdem er nach Los Angeles gezogen war - in den USA sind diese gefährlichen Schießeisen schließlich legal zu haben. Und obwohl seine Mutter Barbara ihn anflehte, die Finger davon zu lassen, schaffte Russell Brand sich eine Waffe an. Und er ist glücklich mit seiner Errungenschaft: "Ich habe gelernt, zu schießen. Meine Mutter bat mich: 'Lerne nicht das Schießen, Russell'. Nun, ich habe es trotzdem gemacht und ich habe jetzt auch eine. Ehrlich gesagt finde ich Feuerwaffen toll. Als ich übte, schoss ich überall durch die Gegend - natürlich nicht auf Menschen, sondern auf allerlei Ziele. Ich fühlte mich wie John Wayne."

Für den besten Revolverhelden hält sich der Star jedoch nicht: "Ehrlich gesagt, ich und eine Pistole? Ich sollte nicht mal freien Zugang zu Haargel haben, aber ich darf eine Pistole abfeuern, wenn ich das will", witzelte Russell Brand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen