Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Schlägerei bleibt ohne Folgen

Russell Brand: Schlägerei bleibt ohne Folgen

19.11.2010 - 08:30 Uhr

Aufatmen: Obwohl er sich im September im einem Paparazzi geprügelt hat, wird Russell Brand (35) voraussichtlich nicht angeklagt werden.

Wie 'Radar Online' vermeldete, steht dem britischen Comedian ('Männertrip') kein Nachspiel wegen seines Wutausbruches auf dem Flughafen in Los Angeles im September 2009 bevor. Der Internetdienst zitierte den Polizeisprecher Frank Mateljian: "Herr Brand kam mit seinem Anwalt und traf sich mit unseren Vertretern. Es werden keine weiteren Schritte in diesem Fall unternommen."

Brand war mit seiner jetzigen Ehefrau Katy Perry (26) unterwegs, als es zu dem Zwischenfall kam. Das Paar versuchte gerade sich einen Weg durch die wartenden Fotografen zu machen, als Brand ausgeflippt sein und nach einem der Männer geschlagen haben soll. Der Paparazzo trug von der Begegnung ein blaues Auge davon. Der Schauspieler wurde wegen des Verdachts auf Körperverletzung verhaftet und auf die Polizeistation in Los Angeles gebracht. Perry ('Firework') sagte später aus, Russell Brand habe sie verteidigt, weil einer der Knipser versucht hatte, seine Kamera unter ihren Rock zu halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen