Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand ist ausgezogen

Russell Brand ist ausgezogen

07.01.2012 - 12:00 Uhr

Schlussstrich: Russell Brand (36) soll die meisten seiner Sachen aus dem Haus in Hollywood, in dem er mit seiner Frau Katy Perry (27) lebte, geholt haben.

Der Schauspieler ('Arthur') hatte letzte Woche die Scheidung von der Poplady ('I kissed a girl') eingereicht - ihre Ehe ging damit 14 Monate lang gut. Erst vor wenigen Monaten hatten sie für umgerechnet über 5,1 Millionen Euro eine Villa in den Hollywood Hills gekauft. Das Anwesen wird offenbar in den Besitz der Sängerin übergehen: "Der Umzugsprozess läuft schon und die meisten von Russells Sachen sind aus dem Haus", verriet ein Insider gegenüber 'Tmz'. "Die beiden kommen halbwegs gut miteinander klar, wenn man bedenkt, dass sie sich gerade erst getrennt haben ... und die Entscheidung über das Haus ging recht entspannt vonstatten."

Falls Katy Perry plant, weiterhin in dem Haus zu leben, nimmt man an, dass sie Russell Brand ausbezahlt.

Am 11. Januar wird die Künstlerin bei den 'People's Choice Awards' ihren ersten öffentlichen Auftritt als Neu-Single absolvieren, später außerdem Konzerte in Jakarta und Manila geben. Über die Pläne von Russell Brand ist indes noch nichts bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen