Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand freut sich auf den Führerschein

Russell Brand freut sich auf den Führerschein

25.11.2010 - 08:30 Uhr

Das Steuer in die Hand nehmen: Russell Brand (35) ist es leid, sich ständig von seiner Ehefrau Katy Perry (26) durch die Gegend kutschieren zu lassen und freut sich, bald die Fahrprüfung ablegen zu können.

"Während sich Russell in der Vergangenheit von Katy herumchauffieren ließ, möchte er jetzt ein unabhängiger Ehemann sein, indem er seinen Führerschein macht", verriet ein Insider dem 'People'-Magazin. "Russells Ziel ist es, möglichst bald alleine durch die Stadt fahren zu dürfen. Er nimmt täglich Fahrstunden und ist darauf konzentriert, seinen Lappen so schnell wie möglich zu bekommen. Er scheint eine Menge Spaß dabei zu haben."

Trotz allem Spaßes unterbrach der Schauspieler ('Männertrip') kürzlich seinen Unterricht, um eine gute Tat zu vollbringen: "An einer Ampel bettelte ein Obdachloser um Geld und sobald Russell den Mann erblickt hatte, griff er nach seiner Brieftasche und reichte ihm eine 20-Dollar-Note", beschrieb ein Augenzeuge die Szenerie. "Russell schien sich sehr darüber zu freuen, dass er dem Mann helfen konnte und witzelte sogar, dass dieser am nächsten Tag um die dieselbe Uhrzeit wieder dort stehen sollte."

Und wenn er erstmal seinen Führerschein hat, kann Russell Brand noch viel flexiblere Orte und Zeitpunkte mit seinem neuen Freund ausmachen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen