Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Filmflop wegen neuer Frisur?

Russell Brand: Filmflop wegen neuer Frisur?

13.07.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Russell Brand befürchtet, dass sein neuer Film "Arthur" an den Kinokassen floppen wird.

Allerdings nicht wegen einer schwachen Story und mangelndem schauspielerischen Talent, sondern wegen seiner neuen Frisur. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "In den Straßen von New York kam ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten auf ihn zu, berührte seine Haare und erzählte ihm, sein Haar habe eine Energie, die entscheidend ist für den Erfolg des Filmes - und sollte er sie abschneiden, wird der Film ein Flop."

Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Russell Brand in der Öffentlichkeit mit neuer Frisur. Allerdings trägt er keinen Kurzhaarschnitt, seine Zotteln sind lediglich ein wenig kürzer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen