Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand darf nicht zu den Peoples Choice Awards

Russell Brand darf nicht zu den Peoples Choice Awards

06.01.2012 - 08:30 Uhr

Muss draußen bleiben: Russell Brand (36) darf nicht zur Verleihung der 'People's Choice Awards' kommen.

Der britische Komiker ('Arthur') reichte letzte Woche die Scheidung von seiner Frau Katy Perry (27) ein.

Um ein peinliches Aufeinandertreffen der beiden Stars zu vermeiden, haben sich die Organisatoren des Abends entschieden, den Star von der Liste der eingeladenen Gäste zu streichen.

"Für Katy soll das ein ganz besonderer Abend werden, ein Vorgeschmack auf die Grammys, so wurde Russell jetzt von der Gästeliste des wichtigen Events gestrichen", verriet ein Insider dem britischen Boulevardblatt 'The Mirror'. "Es wäre peinlich für die Organisatoren gewesen, nachdem die beiden sich so plötzlich getrennt haben. Aber um Peinlichkeiten oder eine Konfrontation zu vermeiden, hat man Russ von der Liste gestrichen."

Katy Perry ist für den begehrten Preis in sieben Kategorien nominiert, unter anderem als beste Künstlerin. Sie soll am 11. Januar in Los Angeles dabei sein und in diesem Monat auch Konzerte in Jakarta und Manila geben.

Über Russell Brands Pläne in den nächsten Wochen ist indes nichts bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen