Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Betört von Kate Moss

Russell Brand: Betört von Kate Moss

20.09.2010 - 10:00 Uhr

Mann der Worte: Russell Brand (35) schreibt gerade an seiner zweiten Autobiografie und macht sich jetzt schon Sorgen um die Auswirkungen des Werks.

Bereits in seinem ersten Werk 'My Booky Wook' hatte der Brite ('Männertrip') von seiner wilden Zeit als Frauenheld berichtet. In 'Booky Wook 2', das von seinem Aufstieg zu einem internationalen Schauspieler und Comedian handelt, sind natürlich auch wieder Frauengeschichten zu lesen.

Die Passage über sein Techtelmechtel mit dem britischen Supermodel Kate Moss (36) ist dabei von besonderem Interesse. Der Brite war sehr nervös, wie und was er darüber schreiben sollte, denn er wollte sich nicht den Ärger der Schönheit zuziehen.

"Als ich darüber geschrieben habe, habe ich gedacht: 'Ich möchte nicht, dass sie sich ärgert, wenn sie das liest'", plauderte der Comedian in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich fand, wenn ich etwas erzählen würde, was damals intim war, wäre dies nicht gut. Es war nämlich eher eine Begegnung mit einem Engel." Der Verlobte von Pop-Sternchen Kate Perry spart nicht mit Komplimenten über Moss. Er sei von der Laufsteg-Schönheit regelrecht bezaubert gewesen. "Ich war ganz betört von ihr. Ich kam mir nicht cool vor. Es fühlte sich nicht wie eine Eroberung an, es war eher, als ob ich in einen Brunnen gefallen wäre", schwärmte der Star.

Er sei wieder zu einem kleinen Jungen geworden, weil Kate Moss so hübsch war. "Ich war wie ein Zwölfjähriger ... Ich war total überwältigt, weil sie so unglaublich schön ist. Und sie ist Kate Moss", begeisterte sich Russell Brand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen