Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Armstrong: Demi Lovato betet für Familie

Russell Armstrong: Demi Lovato betet für Familie

17.08.2011 - 10:00 Uhr

Trauer: Demi Lovato (18) und viele andere Stars leiden mit den Hinterbliebenen von Russell Armstrong.

"Ich bete für Taylor Armstrong und ihre wundervolle Tochter Kennedy, dass sie in dieser tragischen Zeit stark sein können", schrieb die Musikerin ('Here we go again').

Auch Reality-Star Jill Zarin drückte ihr Mitgefühl aus: "Ich bin schockiert und sehr sehr traurig über den Tod von Russell Armstrong. Meine Liebe und meine Gebete gelten nun Taylor Armstrong und ihrer Tochter."

Russell Armstrong war am Montag tot aufgefunden worden, er soll sich erhängt haben. Seine Frau, Reality-Star Taylor Armstrong, von der er seit einiger Zeit getrennt lebte, war angeblich dabei, als der leblose Körper geborgen wurde. Es wird spekuliert, dass ihn seine Geldsorgen und die Angst vor einem Enthüllungsbuch in den Selbstmord getrieben haben.

Der Investmentbanker und Spekulant war in schlimme finanzielle Schwierigkeiten geraten und hatte angeblich Schulden in Millionenhöhe. Außerdem sollte demnächst ein Buch auf den Markt kommen, das intime Details über das Privatleben des Mannes ans Tageslicht bringen sollte. "Vor kurzem hatte man Russell mitgeteilt, dass ein Enthüllungsbuch geschrieben werde und das viele seiner Geheimnisse an die Öffentlichkeit kommen würden", verriet ein Insider 'RadarOnline'. "Er machte sich deswegen große Sorgen."

In dem Werk sollten "schmutzige Geheimnisse" verraten werden und viele glauben, dass ihm das den Rest gegeben habe. Russell Armstrong war acht Jahre lang mit seiner Gattin Taylor verheiratet, doch letztes Jahr hatte sie die Scheidung eingereicht und beschuldigte ihn des Missbrauchs. Der Verstorbene hat noch einen Sohn mit Ex-Frau Barbara Frederickson, der diese Woche 14 Jahre alt wird, und einen elfjährigen Jungen mit seiner ehemaligen Freundin Milette Fields.

"Man hatte ihm gesagt, dass mehrere seiner Verflossenen jetzt seine Leichen aus dem Keller holen würden. Ein paar enge Freunde von Russell wussten von dem Buch und wie sehr ihm das zusetzte. Manche glauben sogar, dass das der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte", wusste der Alleswisser von Russell Armstrong noch zu berichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen