Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: Nacktfoto im Internet

Rumer Willis: Nacktfoto im Internet

16.08.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Im Internet ist ein Nacktfoto von Rumer Willis aufgetaucht.

Auf dem Bilder ist die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore mit nichts als einer Narrenkappe bekleidet zu sehen. Wie "FemaleFirst.co.uk" berichtet, entstanden die Fotos am Set von Rumers neuestem Film "House Bunny". Die 18-Jährige sagte dazu: "Das Bild wurde von Fotos genommen, die wir für einen Hohn-Kalender für den Film gemacht haben. Der Kalender zeigt, wie die Schwesternschaft es zu bunt treibt. Irgendjemand ist an dieses Foto gekommen und hat es veröffentlicht." Ihr und ihren Eltern sei das unendlich peinlich.

Übrigens: Rumer arbeitet nicht nur als Schauspielerin. In Moment arbeitet sie an einer Musikkarriere. Die 18-Jährige wörtlich: " Ich würde in Zukunft gern mal ein Album aufnehmen. Ich singe, seit ich ganz klein war, das wissen nicht viele. Das ist eines von diesen spaßigen, privaten Dingen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen