Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rowan Atkinson: Scheidung nach 23 Ehejahren

Rowan Atkinson: Scheidung nach 23 Ehejahren

15.04.2014 - 12:22 Uhr

London - Rowan Atkinson alias Mr. Bean soll sich nach 23 gemeinsamen Jahren von seiner Frau getrennt haben.

Laut "wenn.com" hat der Schauspieler einen Schlussstrich unter seine Ehe mit Sunetra Sastry gezogen. Angeblich haben sich die beiden auseinander gelebt. Zwar hat sich der 59-Jährige zu den Medienberichten noch nicht geäußert, allerdings streute er die Gerüchte selbst, als er sich vergangene Woche mit einer neuen Partnerin in der Öffentlichkeit zeigte. Er soll nämlich mit der 31-jährigen Kollegin Louise Ford in einem Gartencenter beim Einkaufen gewesen sein.

Rowan Atkinson und Sunetra Sastry haben übrigens zwei Kinder. Sohn Benjamin wurde 1993 und Tochter Lily 1995 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen