Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose McGowan & Robert Rodriguez wollen heiraten

Rose McGowan & Robert Rodriguez wollen heiraten

13.10.2007 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Rose McGowan und Robert Rodriguez haben sich wirklich verlobt.

Das hat jetzt ein Freund der ehemaligen "Charmed - Zauberhafte Hexen"-Darstellerin und des Regisseurs bestätigt. Wann die beiden Verliebten sich das Ja-Wort geben möchten, wollte die ungenannte Quelle allerdings nicht verraten.

Rose McGowan und Robert Rodriguez sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Die beiden lernten sich am Set von "Planet Terror" kennen. Vor kurzem wurde Rose mit einem großen Diamantring am Finger gesehen, der mächtig zu Spekulationen führte. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Planet Terror" ist in Deutschland am 02. Oktober in den Kinos angelaufen. In Österreich ist er einen Tag später, also seit 03. Oktober zu sehen. In der Schweiz lief "Planet Terror" am 04. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen