Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose McGowan: Romantische Hochzeit

Rose McGowan: Romantische Hochzeit

13.10.2013 - 07:00 Uhr

Rose McGowan (40) und Davey Detail sind jetzt Mann und Frau.

Die Schauspielerin ('Charmed - Zauberhafte Hexen') und der Künstler gaben sich laut dem 'People'-Magazin vor 60 Gästen in Los Angeles das Ja-Wort. Die Zeremonie fand auf einem großen Anwesen draußen unter einer Chuppa statt und wurde von einem Rabbiner durchgeführt. McGowan hatte sich für ein umwerfendes Kleid von Monique Lhuillier entschieden.

Vor Kurzem hatte die Darstellerin selbst verraten, dass eine New Orleans Swing Band auf ihrer Feier spielen wird. Sie erzählte außerdem, dass nur die engste Verwandtschaft eingeladen sei: "Ich habe acht Brüder und Schwestern und eine riesengroße Familie - da kommt schon was zusammen", lachte sie im Interview mit 'Us Weekly'.

Die Flitterwochen führen das verliebte Paar nach Tahiti, eine Reise, auf die sich Rose McGowan schon lange freute: "Ich war dort noch nie. Ich habe immer davon geträumt, in einer kleinen Hütte im Wasser zu wohnen."

Über ihren Ehemann konnte die Schöne nur Gutes sagen. Sie schwärmte: "Er ist magisch. Er hat mich zu einer besseren Frau gemacht - und ich ihn zu einem besseren Mann."

Rose McGowan und Davey Detail hatten sich im Juli verlobt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen