Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose McGowan: Karriere verdankt sie Zufall

Rose McGowan: Karriere verdankt sie Zufall

20.11.2007 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Rose McGowan ist nur durch Zufall Schauspielerin geworden. Die 34-Jährige wagte in ihrer Jugend lediglich des Geldes wegen den Schritt vor die Kamera.

Der Grund: Sie konnte sich die Kaution für eine Wohnung in Los Angeles nicht leisten. Laut aktuellen Medienberichten nahm Rose nur deshalb die Rolle in dem Film "The Doom Generation" an. McGowan sagte dazu: "Ich hatte den Mietvertrag für meine Wohnung verloren und hätte zurückkehren und bei meinem Vater leben müssen. Ich war in Los Angeles, wohnte bei einem Freund, der diese Dame kannte, die Produzentin war, und sie bot mir eine Rolle in einem Film an."

Rose McGowan gelang der Durchbruch mit der Rolle der "Paige" in "Charmed - Zauberhafte Hexen". Außerdem machte sie mit ihrem Langzeitfreund Marilyn Manson eher durch negative Dinge von sich Reden. 2001 scheiterte die Beziehung der beiden allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen