Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne: Versteckt sie ihren Babybauch?

Rose Byrne: Versteckt sie ihren Babybauch?

23.10.2015 - 08:30 Uhr

Rose Byrne (36) ist angeblich in anderen Umständen.

Bestätigt hat die australische Schauspielerin ('Brautalarm') ihre Schwangerschaft noch nicht, allerdings sprechen jüngste Fotos, auf denen sich ein Babybauch unter ihrer Kleidung abzeichnet, für sich. Veröffentlicht wurden die verdächtigen Bilder von 'Us Weekly' und das Magazin ist nun der festen Überzeugung, dass Rose und ihr Freund Bobby Cannavale (45, 'Boardwalk Empire') ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Eins der Fotos wurde am Donnerstag [22. Oktober] geknipst und zeigt die Hollywoodschönheit am Flughafen in Los Angeles. Dabei zeichnet sich unter dem weiten Karohemd, das sie trägt, eine leichte Wölbung ab. Kein Wunder, dass Rose außerdem ein Lächeln trägt!

Schon Anfang September wurde die Darstellerin am Set der Kinokomödie 'Bad Neighbors 2' gesichtet und wirkte verdächtig schwanger, allerdings war zu dem Zeitpunkt nicht sicher, ob Rose tatsächlich einen Babybauch hat oder ob sie für ihre Rolle einen falschen Bauch anlegen musste.

Mit ihrem Liebsten ist die Schauspielerin seit 2012 liiert und kürzlich machten die beiden Stars auch vor der Kamera gemeinsame Sache. Zusammen drehten sie die Actionkomödie 'Spy - Susan Cooper Undercover', in der außerdem Melissa McCarthy (45), Jason Statham (48) und Jude Law (42) mitmischen.

Im Interview mit 'People' enthüllte Rose Byrne vor einigen Monaten, wie es war, mit ihrem Freund zu arbeiten: "Es war eine sehr intensive gemeinsame Erfahrung. Das kann nicht jeder. Aber ich finde, dass er ein toller Schauspieler ist", schwärmte sie damals von ihrem Beau. Mal sehen, wie die zwei ihr neues Projekt - die Familienplanung - meistern werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen