Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson will adoptieren

Rosario Dawson will adoptieren

18.09.2008 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson denkt darüber nach, ein Kind zu adoptieren.

Die Schauspielerin ist selbst auch ein Adoptiv-Kind. Der US-Zeitschrift "Latina" sagte Rosario: "Diese Idee ist in meinem Hinterkopf geblieben, aber in letzter Zeit denke ich mehr darüber nach. Meine Mutter und Großmutter sind außergewöhnliche Frauen und sie werden älter. Mir fiel vor kurzem auf, dass ich vielleicht eines Tages mit meinen Kindern zusammensitze und sage, 'Eure Oma war eine tolle Frau, ich wünschte wirklich, ihr hättet sie gekannt.' Das macht mich traurig, weil es so ein Verlust wäre, wenn sie sich nicht kennen würden."

Rosario Dawson ist seit Anfang des Jahres mit DJ Mathieu Schreyer zusammen. Laut Medienberichten ist die 28-Jährige mit Schreyer, der unter dem Namen DJ Mr. French in den Hollywood-Clubs Hyde und Bar Marmont auflegt, sehr glücklich. Weshalb die beiden keine eigenen Kinder wollen, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen