Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson: komplexe Rolle in Top Five

Rosario Dawson: komplexe Rolle in Top Five

01.12.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson ist froh darüber, dass sie eine Rolle in Chris Rocks Film "Top Five" übernommen hat.

Die Schauspielerin wird in der Komödie als Journalistin Chelsea Brown zu sehen sein, und ihr war es wichtig, eine starke und komplexe Persönlichkeit zu spielen. Gegenüber den "New York Daily News" sagte sie: "Ich habe in so vielen Filmen mitgespielt, in denen mein Charakter zwei Monate lang keinen Namen hatte, weil sie nicht wirklich wussten, was ich tun sollte. Rock musste mich wirklich erst überzeugen, dass ich sie komplexer machen konnte als gewöhnlich. So sieht die Realität vieler Frauenrollen in unterschiedlichen Filmen aus... so nach dem Motto, dass es reicht, ein sexy Outfit zu tragen."

In den USA läuft "Top Five" übrigens am 05. Dezember an, im deutschsprachigen Raum erst im April 2015.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen