Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ron Howard: Frau ist sein Glücksbringer

Ron Howard: Frau ist sein Glücksbringer

09.12.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Ron Howard verdankt seinen Erfolg als Regisseur seiner Frau Cheryl - zumindest vertritt er diese Ansicht.

Der Filmemacher lernte seine Gattin bereits in der Schule kennen und bat sie damals, ihn bei einem Filmwettbewerb zu unterstützen. Er erzählte in der "Dan Patrick"-Show, dass sowohl der Wettbewerb als auch die Beziehung ein voller Erfolg waren und er daher beschloss, Cheryl in all seinen Filmen eine Komparsenrolle zu geben. Wörtlich sagte er: "Sie ist keine Schauspielerin und sie mag es noch nicht mal wirklich. (...) Ich wurde sehr abergläubisch, was das betraf. Manchmal sagt sie ein paar Sätze, manchmal nicht. Aber wenn man weiß, nach wem man Ausschau halten muss, findet man immer Cheryl Howard."

Ron und Cheryl Howard sind seit 1975 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. Seine Gattin hat bisher übrigens in 14 seiner Filme mitgespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen