Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rocky: Sylvester Stallone spendet Erinnerungsstücke

Rocky: Sylvester Stallone spendet Erinnerungsstücke

07.12.2006 - 09:06 Uhr

Washington - Sylvester Stallone hat einige Erinnerungsstücke aus seinem Kino-Hit "Rocky" gespendet.

Die Gegenstände, darunter ein schwarzer Hut und die Boxhandschuhe des Leinwandhelden Rocky Balboa, werden jetzt im Nationalmuseum für Amerikanische Geschichte in Washington ausgestellt. Bei der feierlichen Übergabe soll der 60-Jährige allerdings ziemlich fertig ausgesehen haben. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, scherzte der Schauspieler selbst über sein Aussehen: "Ich wusste ja, dass ich alt werde. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell zu den Dinosaurier gehören würde. Ich bin überwältigt."

Sylvester Stallone schaffte 1976 mit dem Boxer-Drama "Rocky" seinen internationalen Durchbruch. Er selbst schrieb das Drehbuch dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen