Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Sheehan war für X-Men: Erste Entscheidung gecastet

Robert Sheehan war für X-Men: Erste Entscheidung gecastet

15.08.2013 - 16:32 Uhr

London - Robert Sheehan hätte beinahe eine Rolle in "X-Men: Erste Entscheidung" ergattert.

Der irische Schauspieler sollte ursprünglich den Mutanten Banshee spielen. Allerdings kamen ihm dann die Verpflichtungen für die Serie "Misfits" dazwischen. Der 25-Jährige sagte "Hot Press" dazu: "Ich sollte Banshee spielen, im Original ein irischer Superheld und Jane Goldman schrieb das für mich. Ja, das schmerzt noch ein bisschen. Es gab eine vier- oder fünfwöchige Überschneidung mit 'Misfits' und das Studio kam wieder auf mich zu und meinte: 'Nein, wir brauchen jemanden, der frei und voll verfügbar ist' und plötzlich war ich nicht mehr gecastet."

Robert Sheehan ist übrigens ab 29. August in "Chroniken der Unterwelt: City of Bones" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen