Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Was läuft mit Leighton Meesters?

Robert Pattinson: Was läuft mit Leighton Meesters?

15.04.2010 - 09:05 Uhr

New York - Robert Pattinson soll eine Affäre mit "Gossip Girl"-Star Leighton Meesters haben.

Der britische Schauspieler wurde vor kurzem beim Verlassen der New Yorker Wohnung seiner Kollegin beobachtet. Anscheinend hatte der 23-Jährige dort die Nacht verbracht. Ein Augenzeuge sagte der US-Zeitschrift "Life & Style" dazu: "Er kam geduckt aus dem Gebäude und sprang in ein wartendes Auto. Er hat anscheinend die Nacht mit Leighton verbracht und wollte nicht, dass jemand davon erfährt."

Was wohl Kristen Stewart von der Geschichte hält? Immerhin soll sie seit Monaten mit ihrem "Twilight"-Co-Star liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen