Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson unterschreibt für The Trap

Robert Pattinson unterschreibt für The Trap

25.03.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson wird schon bald mit Al Pacino, Benicio Del Torro und James Franco vor der Kamera stehen.

All diese Schauspieler haben für den Film "The Trap" unterschrieben. Das berichtet "The Wrap". Demnach geht es in dem Film um einen ehemaligen Strafgefangenen, der sich gegen den früheren Freund wendet, der ihn ins Gefängnis brachte. Die Hauptrollen in dem Drama werden Del Toro und Idris Elba spielen. Pattinson wird als Surfer zu sehen sein. Regie führt bei dem Projekt Harmony Korine. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Robert Pattinson hat erst vor kurzem in einem Interview erklärt, dass er sich in den nächsten Jahren in die Arbeit stürzen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen