Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson unterschreibt für Mission: Blacklist

Robert Pattinson unterschreibt für Mission: Blacklist

03.05.2012 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Der britische Schauspieler hat für den Psycho-Thriller "Mission: Blacklist" unterschrieben. Wie "Deadline" berichtet, basiert der Film auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Davin Seay und dem militärischen Vernehmungsspezialisten Eric Maddox. Die Regie wird Jean-Stéphane Sauvaire übernehmen. Produzent Ross M. Dinerstein sagte dazu: "Dieser Film ist ein fesselnder Thriller, bei dem es einen kaum auf seinem Sitz hält. Ich wurde von Roberts und Jean-Stéphanes Hingabe, die Geschichte auf authentischste Weise zu erzählten, inspiriert."

Robert Pattinson ist übrigens demnächst in dem Drama "Bel Ami" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen