Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Umzugwagen rücken an

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Umzugwagen rücken an

29.07.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint gescheitert zu sein.

Anscheinend zog er die Konsequenzen aus ihrem Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders. Wie "radaronline.com" berichtet, fuhren gestern (28.07.) jedenfalls die Umzugswagen vor dem gemeinsamen Haus der "Twilight"-Stars in Los Angeles vor. Nachdem Pattinson schon nach dem Bekanntwerden der Affäre seiner Freundin auszog, soll nun auch Stewart die Villa verlassen haben. Das alles deutet nicht auf eine Versöhnung des Paares hin.

Am 25. Juli veröffentlichte die Zeitschrift "Us Weekly" Fotos, auf denen Kristen Stewart beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders zu sehen ist. Sie entschuldigte sich daraufhin öffentlich und erklärte ihre Liebe zu Robert Pattinson. Dieser zog jedoch sofort aus der gemeinsame Villa aus und soll sich seitdem weigern, mit seiner untreuen Freundin zu sprechen. Der 26-Jährige ist angeblich zu verletzt und wütend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen