Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Seelenverwandte?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Seelenverwandte?

30.09.2012 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Sind Rupert Pattinson und Kristen Stewart Seelenverwandte?

Zumindest soll Pattinson entschieden haben, sich nicht von Kristen zu trennen, weil die beiden eine so "tiefe Verbindung" hätten. Ein Insider sagte gegenüber "Us Weekly": "Rob ist alle Optionen durchgegangen. Wenn er und Kristen sich getrennt hätten, hätte er gar nicht gewusst, wie er neu anfangen sollte. Die beiden haben einfach eine zu tiefe Verbindung. Er dachte, kein anderer könnte sein Leben verstehen. Eine innere Stimme sagte ihm, eine dreijährige Beziehung nicht wegen eines einzigen Fehlers zu beenden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen